Nachhaltige Etiketten – im Hause Endisch bekommen Sie auch das!

Nachhaltigkeit – einer DER Begriffe unserer Zeit.

Nachhaltige Etiketten – im Hause Endisch bekommen Sie auch das!
Nachhaltigkeit – einer DER Begriffe unserer Zeit. Nachhaltiges Verhalten fordert uns dazu auf, die Ressourcen der Erde bewusst zu nutzen und langfristige Auswirkungen auf Natur und Umwelt zu bedenken. Sowohl im privaten Alltag als auch beruflich gibt es mittlerweile alternative Angebote, die eine nachhaltigeres Verhalten ermöglichen – so auch bei der Produktion von Etiketten. Im Hause Endisch bieten wir Ihnen an, Ihre Produkte mit zu kennzeichnen. Profitieren Sie von den Endisch-Grasetiketten:

- Für Sie kreieren wir im Handumdrehen ein neues, grünes Produktdesign – ohne finanziellen oder zeitlichen Aufwand.

- Die Grasetiketten sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert und eine positive Außenwirkung.

- Zeitgemäßes und naturnahes Aussehen, ohne größere Eingriffe in Ihr aktuelles Corporate Design. Exklusive Tipps zu der Gestaltung der Grasetiketten:

- Weniger ist mehr: Eine Schriftart – maximal drei Farben.

- Das Graspapier wirkt vor allem ohne Farbverläufe oder ähnliches.

- Wir empfehlen: Schlichte Designs.

Hier sehen Sie zudem zwei abgeschlossene Projekte, bei denen unsere Kunden besonders zufrieden waren. Lassen Sie sich inspirieren!

„Ich war auf der Suche nach einem Etikett, das unseren naturverbundenen Ansatz beim Weinmachen repräsentiert. Die Struktur des Graspapiers hat sich prima mit dem schlichten Design unserer Etiketten verbunden und ihm mehr Tiefe verliehen.Der freundliche und hilfreiche Kontakt zur Firma Endisch hat mir ebenfalls sehr gut gefallen: Genau wie der kostenlose Probedruck, der mir vorab einen genauen Eindruck von meinen neuen Etiketten vermittelt hat.Dank der schnellen Abwicklung war das Druckprojekt innerhalb von 14 Tagen abgeschlossen.“ 
 „Durch Herrn Endisch haben wir einen erfahrenen Partner für unsere Etiketten gefunden. Er hat aus einem digitalen Entwurf ein professionelles Etikett gemacht, welches die Aufmerksamkeit fängt, wie wir es uns gewünscht haben.Wir haben auf gestalterische Details verzichtet, um das Graspapier sprechen zu lassen, was uns den greifbaren Nachhaltigkeits-Touch verpasst hat, den wir uns für unsere Etiketten erhofft haben.“
– Andreas Roppel von pars pro toto –